Freitag, 10. August 2012

Keinohrcorgi



5 Kommentare:

Emma hat gesagt…

Hallo Cuchita,
wir sind deine neuen Leser. Die Bilder von dir sind sehr schön, auch wenn die Ohren weg sind ;-).
Liebe wauzis von Emma und Lotte

Pia hat gesagt…

du bist so eine süße maus!

dackelbussis

Unknown hat gesagt…

Hallo Cuchita,
ich habe Dich gerade bei Lilly gesehen und habe gedacht, ich schaue bei Dir vorbei! Du bist eine ganz eine Süße und ich bin Dein neuer Leser! So einfach geht das! Vielleicht kommst Du auch zu mir, ich würde mich sehr darüber freuen!
Dann hoffentlich bis bald!
Liebe Grüße
Dein Arno

Svenja hat gesagt…

Holla Cuchita, wir finden deinen Blog wirklich toll und sind deine neuen Leser ;)
Liebe Grüße Luna und Svenja
http://svenja-luna.blogspot.de/

Mrs. Bella hat gesagt…

Wirlich süße Idee mit dem Blog. Etwas anders, aber toll.

Würde mich wirklich freuen, wenn du vielleicht Lust hast, bei meiner Blogvorstellung http://lifefeminin.blogspot.co.at/2015/11/blogvorstellung-2015.html
oder meinem Gewinnspiel
http://lifefeminin.blogspot.com/2015/12/gewinnspiel-clutch-24-turchen.html
vorbeizuschauen.
Du kannst eine tolle Clutch deiner Wahl von „Helles Knöpfchen“ gewinnen.
Lg. Mrs. Bella