Freitag, 20. April 2012

5-Jahres-Burzltag!


 
Heute hab ich Magdalenas abgestaubt! Fünf Stück, eines für jedes Jahr, das ich am Buckel hab. Hab aber brav mit den Menschleins geteilt...

9 Kommentare:

Pia hat gesagt…

hallo cuchita!

sorry, leider hab ich deinen geburtstag verpasst. spät aber doch: alles alles gute zum 5. hundejahr!

wow, du darfst magdalenas zum geburtstag essen? na du, kannst dich aber glücklich schätzen! ich darf nix mit zucker außer ein bisschen honig vielleicht. :(

dackelbussi

Cuchita hat gesagt…

Danke liebe Pia! Zu meinem Burzltag gibt´s traditionell Magdalenas - ok, einen Magdalena - für mein Corgi-Schleckermaul. Ausnahmsweise!
Obwohl so ganz enthaltsam und zuckerfrei lebe ich das restliche Jahr auch nicht... Wozu gibts denn sonst die Omis und Kaffeenachmittage?
Corgischmatzer

Enya hat gesagt…

Einen schönen Blog hast du da! Werde meine Nase gerne mal wieder hier hereinstecken!
Nachträglich noch Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag - deinen "Geburtstagskuchen" hätte ich auch gern!

Cuchita hat gesagt…

Liebe Enya,
nur hereingeschnüffelt, welcome! Und herzlichen Dank für die lieben Wünsche! Ich hätt dir vom Kuchen vielleicht was abgegeben, aber nur vielleicht ;-).
Werd gleich mal meine Nase in deine Bloggerwelt stecken...
Corgischmatzer

Inge hat gesagt…

Alles Gute - nachräglich - von "Langbeinschwester" Lissy (Colwyn Joyful Snowqueen)

Cuchita hat gesagt…

Vielen lieben Dank, liebes Schwesterlein!
Hab gesehen, du bist ja eine ganz schnelle mit deinen Langbeinchen, lässt sogar den großen Cosi hinter dir. Hoffentlich schadet das seinem Ego nicht, ...weisst ja wie die Männer da sind hihihi...
Liebe Grüße an dich, den Cosmo und deine Inge

PIT hat gesagt…

Hallo Cuchita, habe erst eben Deine Seite entdeckt und kann Dir deshalb nur nachträglich zum Geburtstag gratulieren, das aber von Herzen.
Ich hoffe, Du magst Kater ? LG. PIT
PS. Wir haben aber auch einen Hund !

Cuchita hat gesagt…

Lieber PIT, danke für die lieben Wünsche!!! Mag ich Kater...hmmm... einer von euch ist mal zum Küchenfenster rein, und hat meinen Napf leer geputzt. Seither hab ich ein leicht gespaltenes Verhältnis zu euch Schnurris. Aber du scheinst mir sehr nett zu sein! Ist dein Vorname zufällig Brad?
Corgischmatzer

Cristina hat gesagt…

hope to see you soon .....