Dienstag, 1. Mai 2012

So schauts aus...

7 Kommentare:

Quentin´s Frauli: hat gesagt…

genial!!

schleckerbussi
quentin

Pia hat gesagt…

he he! köstlich! :)

dackelbussi

Manou hat gesagt…

Hallo Cuchita,

ich habe deinen Blog gerade bei Pia entdeckt. Kann man sich bei dir gar nicht anmelden ? Egal, schreib ich einfach so.
Ich freu mich dich gefunden zu haben.
Übrigens, mein Papa heißt auch Midsummer.

Grüßle
von Angus

Cuchita hat gesagt…

Lieber Angus,
schön, dass du mich gefunden hast. Freut mich sehr!
Keine Ahnung, ob man sich bei mir anmelden kann (wir sind nicht so förmlich ;-)), werd aber gleich mal mein Menschlein zu den Blog-Einstellungen schicken. So genau haben wir da noch gar nicht geschaut ;-).
Corgischmatzer

Anonym hat gesagt…

Hallo Cuchita,
freut mich, daß man wieder mehr von dir zu lesen und sehen bekommt!!
Sag doch deinem Frauchen ich würde mich über ein email freuen, ich denke, die Adresse hat sich geändert?
lg
Edith
& Corgi family

Lilly and Me hat gesagt…

*hihi* das ist ja lustig ... könnten auch meine Gesetze sein ;)

Ich werde dich jetzt auf jeden Fall öfter besuchen ... schau doch auch mal bei mir vorbei :)

Liebste Grüße,
Lilly (& Frauchen)

Cuchita hat gesagt…

Liebe Lilly,

grade zurück von deinem Blog. Du bist ja eine ganz Liebe! Und soviele Pünktchen, sind die echt? Gehen die wieder ab? Sowas will ich auch haben... Sehr fesch.
Und offenbar teilen wir beide auch die Liebe Pappe in Kleinstteile zu zerlegen :-).

Corgischmatzer,
Cuchita